Du musst nicht erst Todesangst durchleben, um dir das Leben deiner Träume aufzubauen!

Schon als Kind war ich feinsinnig. Ich konnte Menschen lesen und wusste intuitiv was in ihnen vorgeht. Im Freundeskreis war ich die, die ständig um Rat gefragt wurde, weil ich immer die besten Tipps auf Lager hatte. Nach dem Abitur wollte ich Psychologie studieren. „Das studieren doch nur Psychos, mach bitte etwas Vernünftiges“, hörte ich meine Mutter sagen. 

Als kreativer Kopf begann ich mein Studium in International Marketing. Es folgten Stationen wie ein Praktikum in Mexiko, ein Studium an einer Business School in Spanien, ein Master in München und ein Auslandssemester an der Harvard University in den USA. Anschließend arbeitete ich als Kampagnenmanagerin in einer Sportmarketingfirma in Zürich sowie als Consultant in einer großen Schweizer Bank. Alles schien nach Plan zu verlaufen. Die Arbeit machte mir Spaß. Aber tief in mir spürte ich, dass mir etwas fehlte.

Dann flog ich 2016 nach Brasilien in den Urlaub. Dort erkrankte ich, hatte Schüttelfrost und fühlte mich fiebrig. Doch wie war das? Ein Indianer kennt keinen Schmerz… Ich lief bis zur Christusstatue hoch und machte sogar ein paar Selfies. Mir ging es jedoch von Tag zu Tag schlechter. Inzwischen hatte ich seit Tagen kaum etwas essen können und das Fieber stieg über 40 Grad. Ich spürte intuitiv, dass dies keine normale Grippe war, die mir die Ärzte Vorort bescheinigten. Ich hatte mich noch nie so elend gefühlt!
Doch es wurde noch schlimmer. Vor dem Rückflug bekam ich plötzlich auch noch Halluzinationen und schmeckte viel Blut im Mund. Aus purer Verzweiflung kaufte ich in einem kleinen Geschäft am Flughafen eine große Menge an Wunschedelsteinen. Ich war mir inzwischen nicht mehr sicher, ob ich den Flug überleben würde. Da saß ich nun, wie ein Haufen Elend am Boden einer Flughafentoilette in Rio de Janeiro, betete und schloss einen Pakt mit dem Universum. Wenn ich überlebe, werde ich meine wahre Berufung finden und mit der Welt teilen. Die Steine ließ ich den ganzen Flug nicht mehr los und stellte mir bildlich vor, wie ich wieder gesund werden würde.

Nach längerem Krankenaufenthalt mit einer schweren Lungenentzündung erholte ich mich sehr langsam. Die Ärzte konnten sich meine Krankheit nicht erklären, aber ich war voller Dankbarkeit. Es fühlte sich an, als hätte man mir ein zweites Leben geschenkt!

Dann erinnerte ich mich an meinen Pakt mit dem Universum und begann meine Coaching Ausbildung in Zürich zum systemischen Coach und Berater bei der Coach Akademie Schweiz. Anschließend arbeitete ich an einer Münchener Hochschule und coachte dort als Dozentin Studenten im Bereich Zielsetzung & Karriereentwicklung, bevor ich den Schritt in die Vollzeitselbstständigkeit gewagt habe.

Ich fand wieder zu meiner Essenz und was es bedeutet „Ich“ zu sein. Ich lernte, mich mit meinem Herzen zu verbinden und an mich selbst zu glauben. Heute lebe ich meine Berufung. Ich verbinde meine kreative, analytische Seite mit meiner Gabe Menschen zu lesen und tief zu berühren sowie zu transformieren.

Inzwischen habe ich mir ein erfolgreiches Online Business aufgebaut & schon über 200 Frauen auf dem Weg zu ihren Traumbusiness und -Leben begleitet.

"Ich liebe es Menschen an die Hand zu nehmen & sie dabei zu unterstützen, sich das Leben aufzubauen, von dem sie immer geträumt haben!"

"Ich liebe es Menschen
an die Hand zu nehmen
& sie dabei zu
unterstützen, sich das
Leben aufzubauen, von dem
sie immer geträumt haben!"

Du und ich wissen, dass du für MEHR auf der Welt bist. Und ich zeige dir, wie du dir dieses MEHR in dein Leben holst.

JS205483

Das bin ich.

Als Scanner-Persönlichkeit lese ich oftmals drei Bücher gleichzeitig. Ich liebe es, Neues zu lernen und mein tiefes Wissen anschaulich zu vermitteln.
Ich bin feinfühlig und hochsensibel. Ich habe die Gabe, intuitiv Blockaden in Menschen aufzuspüren und aufzulösen, die sie selbst noch nicht greifen können.
Mein Human Design Profil ist Generator 3/5. Meine Essenz ist Wandel und du kannst von meinen Erfahrungen lernen. Ich zeige dir, wie du mit Leichtigkeit ein Leben voller Liebe und Erfolg kreierst.

You deserve it!

let's do this together.

Du entscheidest, wie du von mir lernen möchtest. In Sisterhood und Verbindung mit anderen Powerfrauen oder in einer exklusiven 1:1 Betreuung in deinem eigenen kraftvollen Space.