Jetzt wo es kälter ist, habe ich wieder Lust mich mit einer Decke das Sofa zu kuscheln, während draussen der Regen an das Fenster prasselt. Geht’s dir genauso? Wie wäre es, wenn du dabei noch einen Film guckst, der dich beeindrucken und zum Nachdenken anregen wird?
Dann mal los, hier kommt meine Top-10 Liste der Filme mit Tiefgang für dich!

1. I feel pretty (egal wie du bist: Feier dich selbst. Denn du bist wunderbar).
2. Die Hütte am See – ein Wochenende mit Gott (wem hast du noch nicht vergeben?).
3. Eat Pray Love (wie schön kann Selbstfindung bitte sein?).
4. Das Beste kommt zum Schluss (hast du deine Bucket-List schon geschrieben?.
5. Ziemlich beste Freunde (tiefe Verbundenheit kann überall auftreten – und manchmal genau dann, wenn du nicht damit rechnest).
6. Das Streben nach Glück (wenn Du was willst, dann nimm es dir. Punkt).
7. Verborgene Schönheit (jedes tragische Ereignis im Leben kann auch glückliche Nebeneffekte mit sich bringen).
8. 100 Dinge (wieviel Dinge brauchen wir wirklich zum Leben?).
9. Veronika beschließt zu Sterben (wie schön kann das Leben sein, wenn man darum kämpft und etwas riskiert?).
10. Lion (folge deiner inneren Stimme und geh deinen Weg).

Welche inspirierende Filme kannst du mir empfehlen?

Viel Spaß beim Gucken!

Sarah Isabek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.